Vai al contenuto
  • iptv.png

Helene Fischer - Meine schonsten Momente - Vol. 1 (2020) [BDRip 1080p]


antonsm
 Condividi

Messaggi raccomandati

48a3e982701efd13ea280cde6f779bb5.jpg


Helene Fischer - Helene Fischer Show - Meine schonsten Momente - Vol. 1 (2020) [BDRip 1080p]
Label: Polydor
Country: Germany
Genre: Pop,Schlager
Quality: MKV/BDRip 1080p
Video: MPEG-4 AVC Video / 8 000 kbps / 1080i / 25 fps / 16:9
Audio: LPCM 2.0 / 48 kHz / 2304 kbps / 24-bit
Time: 02:48:05
Full Size: 12,0 GB



Die „Helene Fischer Show" ist traditionell eines der gro?en TV-Highlights im Weihnachtsprogramm von ZDF, ORF und SRF. Diesmal begeistert Europas popularste Entertainerin ihre Zuschauer sogar mit einer Spezialausgabe. Unter dem Motto „Meine schonsten Momente" prasentiert Helene Fischer am 1. Weihnachtsfeiertag um 20.15 Uhr unvergessliche Auftritte, nationale und internationale Gaststars sowie spektakulare Buhnen-Performances aus den bisherigen neun Ausgaben ihrer legendaren Personality-Show.


Und das Beste: Ab sofort gibt es „Die Helene Fischer Show - Meine Schonsten Momente Vol. 1" auch fur zu Hause - 40 von Helene Fischer eigenhandig ausgewahlte Songs, versammelt auf einem exklusiven Doppelalbum (2CD, 24-seitiges Booklet). Mit einmaligen Duetten, Klassikern und Megahits ihrer steilen Showkarriere und jeder Menge Gansehautmomenten.
Die Deluxe Edition umfasst zusatzlich eine DVD bzw. Blu-ray, auf der alle Performances der CD in bester Sendequalitat enthalten sind. Au?erdem besticht das Bundle durch ein liebevoll gestaltetes 60-seitiges Fotobuch. Darin erinnert sich Helene Fischer an ihre ganz eigenen Highlights der letzten Jahre.

Setlist:

Please login or register to see this quote.



https://www.youtube.com/watch?v=DBNLXZ6UusI

Please login or register to see this link.



https://www.youtube.com/watch?v=mI0x97D8N8g

fgubkvif.gif

a67181a86bda7487cacd84b1e1d5eb6c.png

Please login or register to see this code.

Link al commento
Condividi su altri siti

Partecipa alla conversazione

Puoi pubblicare ora e registrarti più tardi. Se hai un account, accedi ora per pubblicarlo con il tuo account.

Ospite
Rispondi a questa discussione...

×   Hai incollato il contenuto con la formattazione.   Rimuovere la formattazione

  Sono consentiti solo 75 emoticon max.

×   Il tuo collegamento è stato incorporato automaticamente.   Mostra come un collegamento

×   Il tuo contenuto precedente è stato ripristinato.   Pulisci editor

×   Non puoi incollare le immagini direttamente. Carica o inserisci immagini dall'URL.

 Condividi

×
×
  • Crea Nuovo...